Hommi´s Reitrock
Hommi´s Reitrock 

Kundenmeinungen

2018

Maude K.

 

 

Hallo Silke, habe das gute Stück bekommen und bin begeistert.Trägt sich sehr angenehm, ist schön warm, sieht gut aus... und man fällt allerdings auch auf. Ich finde den Rock sehr wertig und mit durchdachten Detaillösungen versehen - tolles Ding. Liebe Grüße Maude 

Nicole F.

 

Liebe Frau Kern,

letzte Woche ist mein Reitrock samt Unterrock bei mir zu Hause eingetroffen! Ich hatte mich sehr darauf gefreut und er hat alle meine Erwartungen erfüllt! Am Wochenende war ich mit dem Rock im Regen und heute in der Kälte unterwegs...der Hammer...ich war schön warm und trocken (mein Sattel ebenfalls), meine Mitreiter neidisch ?...
Im Stall werde ich alle naslang auf den Rock angesprochen und Ihre Adresse musste ich auch schon mehrfach weitergeben. Wahrscheinlich bekommen Sie noch ordentlich zu tun und ich werde nicht mehr die einzige in unserem Stall mit einem Reitrock sein. 
Eine schöne Sache, die Sie da machen!
Ich freue mich sehr über meinen Reitrock...Danke!

Mit sonnigen Grüßen

Nicole F.

Birgit H.

 

Liebe Frau Kern! Das Paket mit dem Reitrock ist gestern angekommen. Schon das Auspacken war eine sehr hübsche Überraschung: mit Ihrer orangenen Tüte und der netten Aufschrift habe ich nicht gerechnet. Der braune Reitrock ist echt toll und der Unterrock mit dem orangenen Fäden genäht so peppig passend. Herzlichen Dank. Ich werde ihn gerne tragen.

2017

Lilly v.F.

 

Ja ja ... Angeber mag keiner .... ABER:
Ich hab den schönsten Hommi den ich mir hätte vorstellen können Danke

 

Lilly v.F.

 

Hommiiiiiii - Weihnachten 

 

Lilly v.F.

 

Und auch das hält der Hommi aus  und er bewegt sich kein Stück

 

Désirée F.

 

Wir lieben unseren Hommi 

 

Alexandra M.

 

Heute meinen Hommi probegeritten
Schwarz und unten drunter fein grün.
Obenrum immer eingepackt jetzt auch fein unten. Das Ponytier hat heut alles gegeben. Buckelnd durch den Wald der Hommi sitzt Vielen Lieben Dank für Deine Mühe.

 

Katja H.

 

Es gibt einfach nix besseres als mit einem Hommi dem Winter zu trotzen. Ich bin Silke unendlich dankbar dafür. 
Und dazu sieht er auch noch toll aus!

Alexandra M.

 

Kreischalarm!! Weihnachten ist HEUTE!!!! Die Farbe ist echt der oberhammer!!!
Vielen Dank liebe Silke - er ist wunderbar geworden 

...trotz krank morgen aufs Pferd 

Stephanie B.

 

Der Hommi eignet sich nicht zum Reiten - beim Holzhacken hat er meine Beine schön warm gehalten ?

 

Nadine D.

 

Habe zu Weihnachten meinen Hommi bekommen. Vielen vielen dank! Sogar meine Mama war begeistert von der Qualität und der Verarbeitung.

 

Petra G.


Ich fühle mich in dem Poncho in jedem Fall sauwohl und denke, er wird zu meinem absoluten Lieblingskleidungsstück. Ausserdem kann man ihn das ganze Jahr über tragen (auch im Sommer abends, wenn es kühler wird)!!
Nochmals ganz lieben Dank!

Monica W.

Hallo

Der Rock ist grossartig und Lolo ist auch sehr entspannt damit unterwegs. Der Winter kann kommen.
Viele herbstliche Grüsse
Monika

 

Hallo Frau Kern,

Wir haben heute unsere Hommi's erhalten.
Sie sind wunderschön und passen perfekt.

Unser Nachbarstall wird Augen machen sobald sie uns damit sehen ?

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und schöne Grüße aus Imst

Julia A.

Judith C.

 

Habe heute ENDLICH das erste Mal meinen Hommi beim Reiten angehabt. Es war kalt genug, windig und es hat etwas genieselt und es war herrlich! Haben eine ganz tolle Abendrunde gedreht, lange Zügel und ab durchs Laub. Der Rock ist phantastisch und sieht unglaublich toll aus! Bin restlos begeistert!

Tanja M.

 

Liebe Frau Kern, heute war der Hommi in der Post. Und gleich habe ich ihn zur Jagd angezogen. Wunderbar warm und mollig, obwohl ich schnell zum frieren neige. Und dann später beim Strecke legen, das Kompliment wie elegant ich doch heute gekleidet wäre. Besser geht nicht. Vielen, vielen Dank. 


herzliche und liebe Grüße Tanja M.

Barbara W.

 

Liebe Frau Kern!

Gestern habe ich meinen Reitrock erhalten und anprobiert!
Nicht nur, dass er auf`s  I-Tüpfelchen sitzt - DIESES BEWEGUNGSGEFÜHL!!

Sie haben nicht zu viel versprochen, er ist unglaublich!

Da mein langjähriger Hengst im letzten Jahr verstorben ist, kann ich im
Moment kein tolles Reiterfoto schicken.
Statt dessen werde ich die längsten Winterspaziergänge mit unserem
Shepherd machen, da ich "Frostbeule" jetzt endlich so warm wie am
sommerlichen Strand mich fühlen werde.

Und was für ein Aufsehen in der Optik im Stand und erst recht in der
Bewegung!
So viel Stoff, sooo ein Schnitt! Das macht Ihnen keiner nach!

         Mit herzlichen Grüßen, Barbara W.

P.S. Das wird wohl nicht der Letzte bleiben!

Denise G.

Letztes Jahr am Leonhardiritt. Das Wetter war alles andere als schön - Nass, kalt, unfreundlicher hätte es kaum sein können.
Hommi sei Dank tat uns der über zweistündige Hin- und Rückritt zum Leonhardiritt nicht besonders weh ;) Wir blieben trocken auf dem gesamten Weg, obwohl es teilweise richtig hardcore regnete. Und das erstaunlicherweise ohne den Softshell-Hommi, nein der NELE hat durchgehalten!
 

Ich möchte den Hommi nie wieder missen :)

 

Anja A.

 

 

Hallo, endlich haben wir es mal geschafft Bilder zu machen.Die darfst du natürlich auch veröffentlichen ?.Ich liebe meinen Hommie und hab ihn das ganze Jahr immer wieder an und bin sehhhhhr froh, dass ich ihn habe..Vielen lieben Dank dafür Anja Luca-Salome 

 

 

 

Anja v.A.

 

 

Liebe Silke,

 

Ich bin sehr Glücklich mit mein Schwarze Casa mit Reflektorband. 

Darunter kann ich ein warme Rote Fleece Unterrock tragen wenn es kalt wird.

Es reitet Chic, ich fühl mir wie ein Prinzessin auf mein Pferd ?

Ist richtig traumhaft!!!!!

 

Liebe Grüsse, Anja van Aggelen

Tina L.

 

 

Liebe Hommi,

 

vielen Dank für diesen unfassbar schönen Rock.

Ich habe mich großartig gefühlt, als ich am Langzügel hinter dem Pferd hergeschwebt bin.? Und ich habe mächtig die Werbetrommel gerührt und Flyer verteilt und Visitenkarten ausgelegt. Die erste Bestellung sollte schon eingetroffen sein. ?

Liebe Grüße Tina

P.S. Ein megadickes Lob! Es ist mir eine große Freude so einen schönen Rock tragen zu dürfen!

 

 

2016

Christine S.

 

Hallihallo

 
Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Hommi und werde mir gleich einen weiteren bestellen. Da ich vor kurzem ein Fotoshooting gemacht habe, wollte ich auch meinen Hommi euch nicht vorenthalten. Im Anhang sind einige Fotos. Vielleicht sind sie für die Pinnwand auch zu gebrauchen. Ich hab so Freude an ihm.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
 
 

Salome B.

 

:-)Vielen lieben Dank für den tollen Hommi !!! :) Ich habe jahrelang nach einer "Rock-Lösung" für das Reiten gesucht... und endlich habe ich einen bequemen, praktischen und dazu noch super aussehenden Reitrock :-)

Habe super viel Spaß damit. DANKE :-))

Liebe Grüße


:-).„heart“-Emoticon

 
 
 

 

Katja M.

 

:-)Der Hommi ist nicht nur immer Winter toll.... nein, auch im Sommer kann man ihn zeigen, weil er soooo schön ist! Nun brauch ich aber bald einen Casa, denn der Nele ist doch eeeeetwas warm für nen sommerlichen Auftritt. Nur, da stellt sich wieder die Frage der Fragen.... Welche Farbe soll ich nur nehmen???? ----Hilfe!!!
:-).„heart“-Emoticon

 
 
 

 

Ramona S.

 

:-)
habe mir schon im letzten Jahr einen Casa Hommi gekauft und wollte nun mal ein paar Bilder zeigen. Er is nimmer ganz sauber :-)aber hält uns bei dem windigen Herbstwetter schon super fein warm ^____^... war wirklich eine super Investition 
:-).„heart“-Emoticon

 
 
 

 

Jessica S.

 

Dank Hommi und Tee von den Schülern ist auch bei Schmuddelwetter der Reitunterricht kein Problem. Der Nele war schon toll aber meinen Casa möchte ich tatsächlich nie mehr missen „heart“-Emoticon

 
 
 

 

Karoline H.

 

Bei uns hat die Hommi-Saison für dieses Jahr heute dick eingepackt auf der Kutsche begonnen  Nach wie vor einfach ein Spitzenstück! „heart“-Emoticon

 
 
 

 

2015

Karina S.

 

Mein neues Lieblingsstück „heart“-Emoticon

 
 
 

 

Tanja C.

 

So a Hommi is oafach a beerige Sach! Heid hod's gscheid gschneibt - und mia ham's trotzdem warm und trocka ghobt!

 
 
 

 

Bella H.

 

Bei -7 Grad hab ich im Casa immer noch schön warme Beine??

 

 

Claudia S.

 

Liebe Silke Kern, 10000000000 Dank für den tollen Hommi. Eben getestet.. 3 Std. im Stall, bei fiesem nebligen Wetter (danach Sonne aber eisekalt), davon 1 Std. Schrittausritt

Fazit: kalte Zehen (selber Schuld, dachte meine Sommerreitstiefel reichen heute.. grrr), und Nase kalt. Ansopnsten kuschelig warm.. und das Beste ist, als ich zu hause meine Reithose ausgezogen habe, waren meine Oberschenkel immer noch warm und nicht wie sonst knallrot und eisekalt.

Super super!! Im Stall fanden sie ihn auch toll.

Herrlich!!

 

Gabriele T.

 

Hallo Hommi!
Mein Grisu und die Jacke sind gestern angekommen.
Die Farben sind der Hammer!
Die Qualität ist der Brüller!
Die Passform ist perfekt!
Nichts zu ändern!!
Ich bin total begeistert und geb das Set nicht mehr aus der Hand!!
Tausend Dank.
Nach den Feiertagen mache ich mal ein Bild.
Schöne Weihnachten 
Gabi 

Bigi R.

 

Liebe Silke
Das Wetter hat an meiner Hochzeit dann doch mitgespielt, trocken und dann sogar noch Sonnenschein!
Habe aber den Rock letzte Woche in strömenden Regen getestet, er war echt dicht! 
Über eine Stunde in vollem Regen, hat sich dann klamm angefühlt darunter war aber alles trocken! Beine, Sattel und die Nierenpartie meiner Stute! Schnell mal absteigen ist gar kein Problem wegen hängen bleiben. Ich habe voll Freude an dem Rock! 
Danke dass du ihn mir so schnell gemacht hast! 


Liebe Grüsse Bigi

 

Elli S.

 

Auch in Bonn ruft mir heute MEIN wunderbarer Brombeerrock zu, dass ich ihn zum ersten mal in die windige Siedlung ausführe. Bin gespannt, wie er sich im Auto verhält. Vielleicht hörst du ihn,  wenn er gequetscht zwischen Lenkrad und Schoß um Hilfe schreit. Er ist ja dein Kind. Ich werde ihn wieder befreien, mit jedem Schritt entlang der Sieg und Du hörst dann sein und mein JUCHU! ?

Jessica J.

 

Ich komme aus dem hohen Norden, Silke Kern hat mich absolut richtig beraten. Habe den Softshell der Wind und wasserdicht ist. Mit passendem Unterrock. Er hällt allem norddeutschem Wetter stand. Und das tolle: die blöden Thermoreithosen habe ich seitdem verbannt. Dazu muss ich noch sagen ich bin ne mega Frostbeule. Aber Vorsicht!!!! SUCHTGEFAHR !!! Hatte mir nach langem überlegen darauf noch einen 2. bestellt. Und der ist genau so traumhaft.

Nadine P.

 

Das mit der suchtgefahr kann ich bestätigen. hab mir Anfang Mai , nach zwei jahren beobachten des hommis, den ersten hommi bestellt. Ich war so begeistert, das es gegen Ende Mai noch ein hommi to go wurde. Beides Modell Nele, einen für meine beruflichen Termine, einer für den Alltag.seit Wochen liebäugel ich mit nem softi

Monja M.

 

Ich bin mit kurzen Hosen geritten und die fiesen Bremsen haben mich nur einmal erwischt... am Knöchel, genau da wo der Rock aufhörte!!! Ansonsten keine Stiche an den Beinen. Der Rock ist außerdem sehr luftig und leicht. Man vergisst, dass man ihn an hat.

 

Karoline H.
 
Hallo,
 
ich kann es mir ja nicht nehmen lassen, euch diese Fotos zukommen zu lassen, nachdem heute so wunderschöne Aufnahmen mit der "edlen" Seite meines Hommis entstanden sind. Nach wie vor einfach ein Spitzenstück!
 
Liebe Grüße,
Karo

Sissy K.

 

Liebe Silke,
anbei die längst versprochenen Fotos. Jetzt habe ich den Hommi schon einige Monate im Gebrauch und bin nach wie vor einfach nur begeistert. Bei Wind und Wetter immer schön mollig warm eingepackt und trotzdem nah am Pferd. Habe auch eine Thermohose, aber da fühlt man sich ja a) wie ein Michelin-Männchen und ist b) irgendwie auch nicht so nah am Pferd. Nee, mit Hommi ist schon schön! In den letzten Monaten hatte ich den Hommi draußen eigentlich immer an, egal ob ich mit dem Hund laufe, auf der Kutsche sitze, mit Freunden am Feuerchen sitze oder beim Reiten halt. Was mich so begeistert ist, dass der Rock quasi wie eine Abschwitzdecke funktioniert: die Wärme bleibt schön drunter und Regen, Graupel und Schnee oben drauf. Ich denke zwar, dass der Rock einem stundenlangen Regen nicht standhält, aber das muss er auch nicht. Als ich den Hommi das erste Mal getragen habe, war das auf einer Herbstausfahrt mit historischen Kutschen. Beim anschließenden Essen habe ich mir doch glatt Ketchup auf den Rock gekleckert. Habe mich tierisch geärgert und noch gedacht wie das wohl wieder rausgeht. Als ich mir dann später in Ruhe das Malheur angeschaut habe, konnte ich noch nicht mal die Stelle entdecken wo der Ketchup-Kleks gelandet war. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit Schlamm oder sonstigem Schmutz - ist das vielleicht ein Hommi mit Nano-Effekt (hinhi). Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich nicht verwöhnt bin, ich mir meine Rösser selbst von der vermatschten Wiese hole und die Panade natürlich auch selbst entferne. Aber ich muss gestehen, dass ich den Rock erst anziehe, wenn die Hottis geputzt und gesattelt sind. Je nach Länge des Rittes führe ich aber auch schon mal und das war dann wirklich oft sehr matschig. Mache tüchtig Werbung und lasse bei allen möglichen Gelegenheiten Lobhudeleien los. Komisch, dass da nicht schon früher jemand drauf gekommen ist, so was praktisches zu entwickeln. Ein großes Lob für diese innovative Idee.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder

Sissy K.

Lina R.

 

♡♡Hommis Reitrock♡♡

Samstag war er da: mein Hommis Reitrock!
Der Rock besteht aus Sandwichfleece und ist beidseitig tragbar. Ich habe die Farben Camel und Bordeaux gewählt.
Er macht super warme Beine beim Reiten und sieht dazu noch edel aus!
Der einzige Grund, warum es schade ist, dass der Winter bald vorbei ist: Das ich ihn nicht mehr lange tragen kann!

Petra G.

 

Zwei Freundinnen, deren Pferde ebenfalls in unserem Offenstall stehen, 
und meine Reittrainerin Kerstin M.-H. haben ihn getragen und mir davon 
vorgeschwärmt....Er sah einfach toll aus und schien darüber hinaus auch 
noch sehr praktisch...eine seltene Kombination, oder;-) ?
Also entschied ich mich auch für einen Hommi-Reitrock...einen Traum aus 
Softshell...und ich bin genau so begeistert wie sie !!!
Er hält warm, sieht schick aus, man kann ihn zur Stallarbeit ebenso 
anziehen wie bei einem Spaziergang oder eben hoch zu Roß.
Es wird bestimmt nicht mein letzter Hommi gewesen sein:-) ...

Liebe Grüße aus Kall

Tanja C.


Sooo, der Hommi taugt nicht nur zum Reiten.... und zum Gaudi machen.... auch beim Rodeln seeeehr gut zu gebrauchen!

Jessica R.


Liebe Silke! 
Hier die ersten Bilder von meinem Reitrock. Ich liebe ihn sehr- und "Tommy" mag ihn auch,...

Cordula D.


Wenn es kalt wird leit sich meine Reitbeteidigung nicht nur das Pferd , sondern auch den Reitrock . Brauche dringend mal Fotografen, wenn ich Ihn selber trage. Bei dem kalten Wetter - Super - „wink“-Emoticon „wink“-Emoticon

Ute B.

 

...Bin jetzt das erste mal nach dem Reiten nach Hause gekommen und hab keine eiskalten Beine...

Lisa F.

 

Seit heute bin ich auch stolze Hommi-Reiterin!!! So toll ist es und so schön warm! Alles sitzt und fliegt auch nicht im Wind weg. Und der Fellsattel wird auch nicht mehr nass „wink“-Emoticon

Katrin F.

 

Ich liebe meine Hommis und mein Pony <3 >3 <3

Andrea B.

 

Hallo, ich habe bereits eine Hommi und bin restlos begeistert. Zwischenzeitlich im Winter nur noch mit Hommi unterwegs. Vielen Dank für diese Erfindung. Viele Grüße Andrea

Ines F.

 

Der hält bei dieser Jahreszeit super warm und das nicht nur beim Reiten sondern auch bei der Bodenarbeit.

Jessica R.

 

Liebe Silke! Ich schulde Dir schon lange eine Nachricht. Mein Reitrock ist angekommen. Er ist traumhaft schön, kuschelig weich und hält mich warm. Ich spüre ihn auf dem Pferd kein bisschen und werde oft von Stallkolleginnen angesprochen. Die Kommentare sind vielfältig (Was ist denn das für ein interessanter Rock? Oh, wo kriegt man denn so was?Tolle Farbe! Na, der Rock hält sicher schön warm?!) aber allesamt positiv. Leider habe ich es noch nicht geschafft, hübsche Bilder von mir, dem Pferd und dem "Hommi" zu machen,... das hole ich schnellstmöglichst nach. Viele Grüße aus dem hohen Norden, 

Christiane J.

 

"Sturm? Welcher Sturm? Mein neuer Hommi ist heute angekommen, da muss ich aufs Pferd. Und stelle fest: in Zukunft reite ich bei jedem Wetter. Fühlt sich unter dem Hommi nämlich genauso warm und kuschelig an, wie auf dem Sofa"

Kristine K.

 

Gestern war ich mit meinem Hommi im Schnee unterwegs, trotz Wind und Schneefall hatte ich schöne warme Beine und mein Pony einen warmen Rücken.

Stefanie Z.

 

Ich liebe es, und frage mich, wie ich jemals ohne Hommi reiten konnte? 

2014

Franzi S. Reitlehrerin                                                                                               

 

Er sitzt nicht nur super, sondern hält auch wirklich warm. Da ich täglich über mehrere Stunden im Stall bin, auch im Winter, bin ich froh, dass es den Hommi jetzt gibt. Habe schon vielen Leuten davon erzählt.

Ich würde auch gerne mal in diesen Röcken einmal eine Quadrille reiten.

Susanne L. - Reittherapeutin                                                                                

 

Ich brauche unbedingt zwei davon. Einen für den Alltag und einen für Gut. Da ich im Winter damit alles mache, inklusive Boxenmisten und Hundespaziergang, wird er schon ordentlich beansprucht, und bleibt dabei nicht immer sauber. Daher habe ich mir noch einen weiteren bestellt, den ich dann anziehe, wenn ich aus beruflichen Gründen ordentlich aussehen muss.

Sabrina M.                                                                                                              

 

Der Rock ist einfach supi! Der ist so schön kuschelig!

Silke K.                                                                                                                     

 

Bin neulich über eine Stunde durch nen ordentlichen Regen geritten. Oben drauf, alles naß, aber unten drunter total trocken. War echt begeistert. Außerdem merkt man wirklich den Unterschied, wenn man mal zum Test eine Seite des Rockes hoch hebt. Sofort spürt man den Temperaturunterschied an den Beinen. Wahnsinn, wie warm der doch hält. Ich brauche gar keine Thermoreithosen mehr. Lange Unterhose unter der Reithose genügt, auch bei Minustemperaturen wird man nicht mehr so kalt.

Dorothe T.                                                                                                                

 

Eine super Idee, dieser Rock......musste sofort einen haben.

Marita H.                                                                                                                   

 

Der ist toll. Ich bin kein Reiter, habe auch kein Pferd. Aber ich ziehe an, was mir gefällt, und der gefällt mir sehr gut. Trage ihn, wann immer es mir kalt ist. Im Hollandurlaub war er unverzichtbar. Habe ihn auch als Poncho getragen. Herrlich, damit am Strand spazieren zu gehen. Ich möchte auf jedenfall noch einen in einer anderen Farbe habe, und kenne jemanden, dem könnte das auch gefallen. Ich empfehle ihn auf jedenfall weiter.

Ich will ihn garnicht mehr ausziehen.

Fredi K.        

                                                                                                             

Ich finde es super, dass die Längen variabel sind, ich möchte ihn nämlich sehr lang haben. Und überhaupt....kuschelig, warm, hält trocken... :-)

Petra S.                                                                                                               

 

Hält nicht nur warm, ist auch ein Hingucker! 

Sehr praktisch, dass man den Rock wenden kann. 

Reite ich meinen Rappen, dann trage ich die braune Seite außen, reite ich den Braunen, trage ich die schwarze Seite außen. So hebt sich der Rock immer schön ab und ergibt ein gutes Bild.

Julia Z.
 
Das ist mal eine klasse Idee. Sollten auch die Turnierreiter tragen, wenn sie sich sich warm reiten. 

Auch wenn sie nicht gerade auf dem Pferd sitzen, sondern sich die Zeit auf dem Gelände vertreiben, macht er eine gute Figur.

 

In schwarz/weiß zu Lederstiefeln und Jackett sehen die Röcke echt spitze aus. Man sollte überlegen, ob die nicht bald auf der Equitana oder auf der „ Hund und Pferd“ vorgeführt werden sollten. Ich wäre dazu bereit.

Inzwischen trage ich den Hommi wie eine zweite Haut. Ich weiß garnicht, wie ich ohne Leben konnte.

Andrea T.                                                                                                            

 

Ich mag zwar Pferde, habe aber nichts damit zu tun. Habe den Rock bei einer Freundin gesehen, und mir auch einen bestellt. Ich verkaufe nämlich sehr gerne auf dem Flohmarkt, und wenn ich da stundenlang in der Kälte stehe, kommt mir der Rock gerade richtig. Nun macht Flohmarkt noch mehr Spaß. Außerdem fühle ich mich sehr weiblich darin.

Macht Spaß, ihn zu tragen. Ist mein neues Lieblingsstück im Winter!

Christine W.   

                                                                                              

Mensch, ist ja klasse. das wird eine große Sache!!

Michelle A.

 

Ein Traum, so super kuschelig und die Nähte sind so wunderschön!!!

Praktisch, dass es jetzt kühl wird, dann kommt er gleich in den nächsten Tagen zum Einsatz.

Meine ersten Ritte mit dem Hommi hab ich gemacht und bin begeistert. 

Damit zu reiten fühlt sich so erhaben an .

 

Ich fotografiere zu dem sehr viel und habe ihn auch dabei schon schätzen gelernt. 

 

Da ich mich immer auf Augenhöhe mit meinem Motiv befinden möchte, muss ich mich ab und an auf den Boden legen/setzen, bei den kalten Temperaturen kein Spaß, aber mit dem Reitrock kein Thema Hufe schneiden hat er auch schon mit gemacht und er wird und wird nicht dreckig Super!!!

Kerstin H.

 

Die Hommi's sind toll. So kuschelig, warm und wohlig 

habe ich mich noch nie auf einem Pferd gefühlt. 

Marion H.
 
Reiten im Hommi ist toll, das ist kuscheln und reiten in einem.

Der Hommi hat sich auch beim Hundeseminar sehr bewährt! Kein Frieren während den Übungen draußen und vor allem kein Schwitzen während der Theorie drinnen, weil man den Hommi dann einfach ausziehen kann. 

Wuthering H.
 
Aber ich hätte echt nicht gedacht, dass der Rock mein großes Kaltblut so toll abdeckt!! Auf der Kutsche hab ich ihn heute auch getestet: ebenfalls super. 

Auf dem Kutschbock friere ich ab sofort nicht mehr. Spazieren gegangen bin ich mit meinem Pony auch schon - selbst dafür ist er optimal und von der Länge her prima. Den Rock geb ich nicht mehr her. Und ich glaube, ich habe auch schon andere Kaltblutreiter mit dem Hommifieber infiziert. Mal gucken, wie viele wir werden. 

Kerstin K.

Da ist er - der Hommi. Morgen gibts noch hübschere Fotos, aber er ist schön flauschig, hält warm und man mag ihn gar nicht mehr ausziehen.

Also auch gut als "Couchie" geeignet 

Danke Hommi's Reitrock.

2013

Eva K.
 
Beeindruckend,  
WIE heftig der Hommi im Vergleich zur Jacke reflektiert!

 

Die letzten Testtage (auch mit Sturmausläufern) hat der Hommi prima absolviert, den Ausrüstungsgegenstand mag ich definitiv nicht mehr missen.......Danke für die tolle Idee und die hochwertige Ausführung!

Anna Z.

 

Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Hommi geschenkt und ich möchte mich hier auch nochmal für diesen tollen Rock bedanken! Ich liebe ihn jetzt schon.

Claudia J.
 
Vielen Dank für diesen tollen Hommi, nie wieder kalte Beine - 

es wird nicht mein einziger Hommi bleiben denke ich :-)

Caroline H.
 
Ich habe meinen Hommi jetzt auch ausgiebig getestet und beide wunderschönen Seiten fotografisch für die "Hommireiter-Fotowand" festhalten lassen. 

In edlem Rot geht es auf Barockausflüge, in warmem Choco bewährt der Rock sich auch ganz klasse beim Westernreiten.

Er hält wirklich super warm, ist widerstandsfähig und pflegeleicht und natürlich auch beidseitig ein richtiger Hingucker - von ein paar kleinen Mädchen im Dorf wurde ich schon mit den Worten "Sieh mal, eine echte Prinzessin!" angehalten ;) 

Fazit: Ich bin total begeistert und habe den Rock auch schon fleißig weiterempfohlen! Weiter so :)

Tanja L.
 
Der Hommi ist ein Traum. Nicht nur das er sehr toll aussieht, egal ob auf oder neben dem Pferd. 

Man ist einfach angezogen Er wärmt herrlich, nicht nur mich, sondern beim ausreiten auch die Nieren des Pferdes. 

Zudem ist er durch die Leuchtstreifen ein guter Sicherheitsfaktor für die Dunkelheit. Der ist wie für mich gemacht, vielen Dank für dieses herrliche Exemplar.

Gesine I.

 

die Sachen sind angekommen und SUPERSCHÖN!!! 

 

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder kalt wird und ich alles ausgiebig testen kann. Ich schicke dann auch Bilder für deine Galerie.

Katja M.

 

Er ist schon daaaaa *freu freu* und er ist richtig richtig toll!!!! Passt natürlich wie angegossen, ist total kuschelig (den muss ich vor meinen Katzen verstecken, sonst nehmen die ihn für sich ein ;) ) und ein absoluter Traum! <3 Ich stand grad vor meinem Spiegel und drehte mich immer hin und her. Das machen Mädchen so, wenn sie das absolut passende Teil gefunden haben. ;) Und dieser Hommi IST absolut passend! Ich liebe ihn! <3 Auch die Stulpen sind echt klasse. Vielen lieben Dank! Du bist einfach toll und der Kundenkontakt ist einfach spitze. Die Visitenkarten und Flyer verteile ich dann fleißig auf dem Fest. Supi, dass du dran gedacht hast :) Du wirst sicherlich bald wieder von mir hören, wenn ich mir den Nächsten bestelle. ;) Denn ein Hommi allein reicht nicht ;)

Andrea F.
 
Hallo aus Köln,

der silbern/weinrote Reitrock ist angekommen. Er passt 100%. Er ist wunderbar leckerwarm. Die Farben sind ein Traum!!! Ich sehe aus wie eine Königin, denn ich kann ihn tragen mit einer weißen Rüschenbluse und einem wunderschönen schwarzen Barockblazer mit Spitzen  oder auch ohne oder mit einer Weste ganz egal, denn er macht eine total Klasse Figur, obwohl ich nicht gertenschlank bin. Leute, heute ist einfach mein Tag!!!!! Das sieht sooooo wunderschön aus, Danke, danke , danke. Meine ganze Familie ist total begeistert! Ich mache euch superschöne Fotos von meiner liebsten Seren und mir. Hoffentlich ist bald schönes Wetter.

Gang liebe Grüße aus Köln

Andrea

Sissy K.

 

So, jetzt hat es endlich mal geklappt - es war schön kalt und mein Hommi kam zum Einsatz. Mein wunderschöner lindgrüner Lodenhommi hat mich den ganzen Ausritt lang schön warm gehalten und sogar Nieselregen und Graupelschauer standgehalten. Der Hommi funktionierte wie eine Abschwitzdecke: die Nässe blieb draußen und unten drunter war's schön warm. Ganz abgesehen davon, dass dieser lindgrüne Lodenstoff bei meinen schwarzen Pferden auch noch toll ausssieht. Meine Freundin war ganz neidisch und wird sich jetzt auch einen bestellen. Leider hatte ich nicht dran gedacht Fotos zu machen. Die kommen aber noch ... versprochen.

 NEU

Reitplaid Inédito

ab Oktober

 NEU

Lille Skat

Fragen Sie nach dem kleinen Schatz

 NEU

Fleur de Lis Edition

Sprechen Sie uns an

Mit Liebe zum Detail

Neue Farben für den Bund

Mit Liebe gemacht
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Kern/ Hommi´s Reitrock